Vor genau zwei Jahren bin ich zum Islam konvertiert

Heute feiere ich meinen 2. Geburtstag.

Denn genau vor zwei Jahren – am 23.9.2016 – bin ich zum Islam konvertiert. Alhamdulillah!

Wie schnell doch die Zeit vergangen ist…

Damals, im Islamic Center im Hauptbahnhofsviertel von Hamburg am legendären Steindamm!

p.s.: Der liebe Bruder Yahya hat mir vor dieser großen Ansammlung von Gläubigen beim Freitagsgebet beistand geleistet. 😉

Ähnliche Beiträge

Über Nando-Dragan Nuruddin Augener

Nuruddin, Jahrgang 1989, machte 2010 sein Abitur und lebt in Hamburg. Studium der Erziehungswissenschaft und der Soziologie an der Universität Hamburg (2011-2014). Muslim seit September 2016. Kontakt: nd.augener@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.