Vortrag: Wie mit Islamfeindlichkeit umgehen? Eine spirituelle Perspektive/Vereint im Islam 2018

Vor gut drei Monaten waren der geschätzte Bruder Jens Yahya Ranft, der bekannte Prediger Marcel Krass, mein bester Freund Lars und meine Wenigkeit zum ersten Mal auf dem „Vereint im Islam“-Event in Hamburg-Wilhelmsburg. Allgemeinhin waren wir positiv überrascht von dieser Veranstaltung und haben hier auf diesem Blog zwei Erfahrungsberichte publiziert, welche ihr hier und hier euch nochmal zu Gemüte führen könnt. Neben vielen interessanten Beiträgen, hat uns allen jedoch der Vortrag von Dr. Silvia Horsch mit dem Titel „Wie mit Islamfeindlichkeit umgehen? Eine spirituelle Perspektive“ besonders gut gefallen. Nun ist der Beitrag endlich online abrufbar und jeder der nicht persönlich dabei sein konnte, kann sich den Redebeitrag nachträglich anschauen.

Ähnliche Beiträge

Über Nando-Dragan Nuruddin Augener

Nuruddin, Jahrgang 1989, machte 2010 sein Abitur und lebt in Hamburg. Studium der Erziehungswissenschaft und der Soziologie an der Universität Hamburg (2011-2014). Muslim seit September 2016. Kontakt: nd.augener@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.