SKANDAL: Kleinkind mit Kopftuch als Serienstar im öffentlich-rechtlichen Kinderfernsehen

von Jens dem Preußen

Es ist ein wahrer Skandal. Wer will jetzt noch die Islamisierung des christlichen Abendlandes leugnen? Nicht nur, dass wir schon genug Probleme mit Kopftuch tragenden Schülern, Studenten und Berufstätigen hätten, jetzt werden sogar schon Kleinkinder in dieser morgenländischen und Frauen verachtenden Weise dargestellt, und das auch noch im öffentlich-rechtlichen Kinderfernsehen.

Seit einiger Zeit läuft auf KIKA eine Animations-Serie, deren Hauptperson ein kleines Mädchen ist, allem Anschein nach nicht einmal älter als 6 Jahre, dafür aber in voller Moslem-Montur, nämlich einem Kleid bis zum Boden, Ärmel bis zum Handgelenk und einem KOPFTUCH.

Dies ist ein klarer Beweis dafür, dass wir und unsere Kinder umerzogen werden sollen, denn so wird der Keim des Islamismus in die Köpfe unserer Kinder gepflanzt, indem man die unzivilisierten Moslems im Staatsfernsehen als normale Menschen und sogar als Stars darstellt. Dies ist aber nicht Teil unserer christlichen Leitkultur. Wir wollen, dass die Kinder im Fernsehen zeitgemäß und abendländisch gekleidet dargestellt werden.

Dies ist eine ausländische Kinderserienproduktion, die bestimmt aus Saudi-Arabien, der Türkei oder einem anderen Moslem-Terror-Staat stammt. Bitte lasst euch das nicht bieten und verteidigt unsere christlichen Werte vor diesen moslemischen Barbaren und ihrem unchristlichen Frauenbild. Bombardiert ARD, ZDF und KIKA mit Beschwerden, rettet unsere Werte und Traditionen.

 

 

 

EDIT : Nach den vielen Zuschriften und einer ausführlichen Recherche müssen wir leider mitteilen, dass es sich bei der o.g. Serie, namens “Mascha und der Bär”, nicht um eine moslemische Produktion handelt, sondern um eine Produktion des russischen Staatsfernsehens. Wikipedia weiß über die Hauptfigur der Serie folgendes zu berichten:

“Protagonist der Serie ist Mascha, ein kleines Mädchen. Sie trägt fuchsia-farbene, traditionelle russische Kleidung.”

(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Mascha_und_der_B%C3%A4r)

Diese Nachricht beruhigt uns natürlich sehr. Wie wir alle wissen ist Putin gut und folglich auch Russland, unser natürlicher Verbündeter gegen die bundesdeutsche Politik und Lügenpresse. Natürlich ist auch gegen die traditionelle russische Kleidung nichts einzuwenden, denn sie ist ja ebenso wie die unsere, ein Ausfluss christlicher Kultur und Tradition.

Es hätte uns eigentlich sofort auffallen müssen, dass es sich hier um ein christliches Kleid, christliche Langärmel und ein christliche Kopftuch handelt. Und da die gute russische Mascha eine gute russische Christin ist – und keine unzivilisierte Moslemin -, ist natürlich auch für sie als Kleinkind ein solches Kopftuch vollkommen normal und sollte weiter im bundesdeutschen Kinderfernsehen zu sehen sein.

Danke Russland, danke KIKA.

Loading

Ähnliche Beiträge

Über Jens Yahya Ranft

Jens Yahya Ranft, Jahrgang 1975, verheiratet, 3 Kinder, Geschäftsführer und Prokurist in einem kleinen deutsch-arabischen Unternehmen. Urheber dieses Blogs. Liest und publiziert vor allem in den Bereichen Staats- und Religionsgeschichte, (Sozio-)Ökonomie, politische Philosophie und Soziologie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.