Video: Der Alles-Esser – Andrew Zimmern – in Syrien

„Ich bin sicher der Falsche, um über internationale Politik zu reden, aber die Begegnung mit den Menschen in Syrien waren die herzlichsten, freundlichsten und lustigsten die ich je hatte, und das Essen war auch noch Klasse.“

Das sind die Worte des jüdischen us-amerikanischen Showmasters und Journalisten Andrew Zimmern, mit denen er die Syrien-Folge seiner Sendereihe Der Alles-Esser – So schmeckt die Welt beendete. Eine schöne Sendung …

https://www.youtube.com/watch?v=e2nYfyJPylo

Ähnliche Beiträge

Jens Yahya Ranft

Über Jens Yahya Ranft

Jens Yahya Ranft, Jahrgang 1975, verheiratet, 3 Kinder, Geschäftsführer und Prokurist in einem kleinen deutsch-arabischen Unternehmen. Urheber dieses Blogs. Liest und publiziert vor allem in den Bereichen Staats- und Religionsgeschichte, (Sozio-)Ökonomie, politische Philosophie und Soziologie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.